Über Mich

Heilpraktikerin Veronika GrundnerGeboren 1990 in Eggenfelden wuchs ich in der Kleinstadt Mühldorf am Inn auf. Während meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Altötting, welche ich 2011 abschloss, sowie in den darauf folgenden Jahren war ich verschiedenen Kliniken im Bereich der Pflege tätig. Neben der klassischen Schulmedizin faszinierten mich jedoch bereits seit meiner Kindheit auch homöopathische und andere alternative Heilmethoden. Dieses Interesse habe ich zum Teil den erfolgreiche Behandlungen durch Heilpraktiker in meiner Kindheit zu verdanken. Nach einiger Zeit im Berufsalltag schienen mir die Grenzen der Schulmedizin immer offensichtlicher und es reifte in mir der Wunsch nach einer Alternative um Menschen in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.

 

So beschloss ich 2013 meine Ausbildung zum Heilpraktiker zu beginnen, die ich im November 2015 abschloss. Parallel habe ich Fort- und Weiterbildungen über die traditionelle europäische Naturheilkunde absolviert, die in meiner Praxis Anwendung finden.

 

Heilpraktikerausbildung

2013 – 2015 Heilpraktikerausbildung in Teilzeit am Heilpraktikerlehrinstitut Lotz

Heilpraktikerzulassung

2015 Heilpraktikerprüfung und -Zulassung durch das Gesundheitsamt München Stadt

Fort- und Weiterbildung

2017-2018 Traditionelle europäische Naturheilkunde, Spagyrik und Paracelsusmedizin
2017 Traditionelle europäische Naturheilkunde, Vertiefungssemester
2016-2017 Traditionelle europäische Naturheilkunde, Humoralpathologie 
2016 Visuelle Diagnostik von Antlitz und Körper
2016 Infusionstherapie
2016 Gesunder Darm – Gesunder Mensch
2015-2016 Phytotherapie
2015-2016 Klassische Homöopathie
2015-2016 Augendiagnose
2015 Traditionelle Harndiagnose
2015 Schröpfen blutig/unblutig
2015 Neuraltherapie
2015 Eigenbluttherapie
2015 Cantharidenpflaser und Baunscheidtieren
2015 Blutegeltherapie

Kommentare sind geschlossen.